Personalsachbearbeiter (m/w) Team Personalbetreuung und -abrechnung

WERTGARANTIE Management GmbH

Hannover

Personalwesen

Hannover

Personalsachbearbeiter (m/w) Team Personalbetreuung und -abrechnung WERTGARANTIE Management GmbH Hannover Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge; Verantwortung für den Austrittsprozess; Personaladministration (Vertragserstellung, Bescheinigungen und Mitarbeiterkorrespondenzen).

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Der Abteilung Personal Innerhalb Der Group - Zunächst Befristet Für Ein Jahr - Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Team Personalbetreuung Und -abrechnung Unser Unternehmen Die Ag Ist Fachhandelspartner Nr 1 Bei Garantie-dienstleistung Und Versicherung Für Alles Was Einen Akku Stecker Oder Speichen Hat Seit 1963 Stehen Wir Für Einfache Erfolgreiche Garantie-lösungen über Die Gesetzliche Gewährleistung Hinaus Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Sie Auf Wwwde Ihre Aufgaben: Verwaltung Der Betrieblichen Altersvorsorge Verantwortung Für Den Austrittsprozess Personaladministration (vertragserstellung Bescheinigungen Und Mitarbeiterkorrespondenzen) Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Unterstützung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Der Gehaltsabrechnung Personalstammdaten- Und Personalaktenpflege Korrespondenz Mit Behörden Und Sozialversicherungsträgern Kompetente/-r Ansprechpartner/-in Für Mitarbeiter/-innen Und Führungskräfte In Allen Fragen Zum Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Personalwesen Gute Und Aktuelle Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Eigenverantwortliche Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Zuverlässige Flexible Und Diskrete Persönlichkeit Kommunikationsfähigkeit Sowie Teamfähigkeit Und Eine Klare Dienstleistungsorientierung Sehr Gute Ms-office Kenntnisse (insbesondere Excel Und Word) Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Sehr Gutes Betriebsklima Sowie Eine Funktions- Und Leistungsgerechte Vergütung Und Die Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Durch Eine Gezielte Einarbeitung Werden Sie Optimal Auf Die Tätigkeit Vorbereitet Lebenslanges Lernen Wird Von Uns Aktiv Gefördert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ag | Personalabteilung | Anja Hupe Bewerbung@de | Breite Straße 8 | 30159 Hannover Personalsachbearbeiter (m/w) Team Personalbetreuung Und -abrechnung Verwaltung Der Betrieblichen Altersvorsorge Verantwortung Für Den Austrittsprozess Personaladministration (Vertragserstellung Bescheinigungen Und Mitarbeiterkorrespondenzen) Hannover

Kundenbetreuer (m/w)
   WERTGARANTIE Management GmbH (Hannover)

Vertriebscoach (m/w) Verkaufsgebiet Nord
   WERTGARANTIE Management GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Regionalbetreuer (m/w)
   WERTGARANTIE Management GmbH (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Apleona Wolfferts GmbH (Köln)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Baunach)

Logopäde (m/w/d), Sonnenberg-Klinik
   Wicker Kliniken (Bad Sooden-Allendorf)